Was wollt IHR DANN????

Hallo meine Lieben,

Im Moment bin ich in einer sehr bewegten Phase meines Lebens. Ich mache geistigen Frühjahrsputz und miste aus…..dabei gehen mir soviele Dinge durch den Kopf.

Und wisst Ihr was? Ich möchte euch mit einbeziehen. Ich nenne euch nun einige meiner Ideen, über die ich gerne schreiben würde und ihr sagt mir, welches Thema euch am dringendsten interessiert. Keine Angst, jedes Thema wird bearbeitet aber IHR könnt die Reihenfolge festlegen.

 

Bin schon sehr gespannt, was grad für EUCH dran ist 😉

 

 

3 Kommentare zu “Was wollt IHR DANN????

Hier ist Platz für deine Meinung!

