Alles hat einen Sinn

Hallo meine Lieben,

Es ist in letzter Zeit vermeintlich ruhig um mich geworden. Doch nur vordergründig!

Ich habe meinen ersten Beitrag am 07.01.14 auf diesm Blog hier veröffentlicht. Ich wollte mich „mal ausprobieren“ im Blogging, Mal schauen ob mir das liegt und Freude bereitet. Dann startete am 14.01. der Business Momentum Conest von Markus Cerenak – an diesem habe ich teilgenommen und nichts war mehr so wie zuvor:

Mit jeder einzelnen Aufgabe die er uns gestellt hat – kam ich tiefer in die Materie hinein, erlebte und spürte was BLOGGEN eigentlich bedeutet und welch wundervolles Mittel es ist, meinen Klienten / Lesern nahe zu kommen, wieviele neue und wunderbare Bekanntschaften entstehen können. Es ist ein so wunderbares Gefühl, Menschen kennenzulernen die in die gleiche Richtung denken wir Du – die dich nicht anschauen und sagen: „Ist dir langweilig oder was schreibst du da die ganze Zeit?“

Ich hatte die ganze Zeit über vor „Mache mich dann wieder selbständig – wenn das und das…….“ entschuldigt den Ausdruck

FUCK IT!!! Now it is MY TIME!!!

Alles wurde auf einmal konkreter in meinen Gedanken. Ich habe mir viel Zeit genommen und in mich hineingehört und gespürt und dieser WEG ist der absolut richtige!!

Ich werde diesen Blog hier nicht löschen, er wird weiterhin Bestand haben – denn durch ihn hat alles begonnen!!!

Ab sofort werdet ihr mich allerdings unter http://www.nicole-bailer.de finden.

Ich hoffe wir sehen uns dort wieder und ihr begleitet mich weiter auf diesem genialen Weg!!

Würde mich sehr darüber freuen.

Ganz liebe grüße und vielen Dank für all eure Unterstützung bisher.

Eure Nicole

 

 

Hier ist Platz für deine Meinung!

